Archiv für die Kategorie „unterwegs“

Bei der “Buchalovs Freunde Tour 2015” habe ich auch meinen alten Künstlerfreund Klaus Harth besucht. Unser gemeinsames Arbeiten vollzog sich im Wechsel von freier musikalischer Improvisation mit Klarinette, Schlagzeug und Gitarre und anschliessendem Zeichnen. Die Arbeiten sind für mich energetisch etwas wirklich Besonderes.

Auf der zweiten Station bei der “Buchalovs Freunde Tour 2015” habe ich in Ibach, im tiefen Schwarzwald, mit Ulli Gau gemeinsam gearbeitet.

Auf der “Buchalovs Freunde Tour 2015″ habe ich gemeinsam mit Sabine Waldmann Brunin Stuttgart, bei der ich als erstes zu Gast war, gearbeitet. Hier die Ergebnisse:

 

Die “Buchalovs Freunde Tour 2014″ im Sommer hat Spuren hinterlassen. Sie beschäftigt noch immer.

Und die während der Tour getauschten Werke haben nun eine Fortführung erfahren:

DIE SCHERENSCHNITTE: >>> [...]

Neue Collagen, 2014 entstanden, digital: unfertig oder fertig? Wer weiß!

Das Spiel der Schatten auf dem weißen Blatt wirkte so, als spräche der Olivenbaum, unter dem ich saß, mit mir. Und ich dokumentierte. Im Nachhinein war es keine Frage mehr, sondern eine Tatsache: der Olivenbaum hatte mit mir gesprochen.